ronny80 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallo Forum... Ich bin auf der suche einen möglichst einfachen Weg alle notwendigen Inforamtionen einer Domäne unserer Tochterfirma zu bekommen. Das Endziel ist, unsere 2 Domänen in eine zu integrieren. mit addiag erhalte ich nicht viele Infos... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hi, ne freeware tool ist das, WinTotal - Software - José Active-Directory-Dokumentation obdas deinen vorstellungen entspricht ???!?!? Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hi, du kannst das gesamte AD mit csvde oder ldifde auslesen. Aber was soll das bringen? Dir gehts vermutlich um die User, Clients und die Server? Die würde ich migrieren. Sind beide Domains in einem Forest? Dann schau dir movetree an. Wenn nicht admt. gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.