rote_gefahr 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallo zusammen, ich stolper gerade über zwei, meiner Meinung nach, komischen Antworten zu zwei Fragen im grünen MS Press Buch zur 70-299 Seite 113 Nr.1 Welche der folgenden vordefinierten Gruppen ist auf einem DC vorhanden? a. Administratoren b. Hauptbenutzer c. DHCP Benutzer d. Sicherungs Operatoren Laut Buch ist Antwort c. die richtige ?! Nach mit a,d Meiner Meinung sieht das so aus: Da es sich hier um W2003 handelt können wir von lokalen Gruppen nicht ausgehen da es diese auf W2003 DCs nicht gibt. Demnach gehen wir von AD aus. Zu a.: Klar gibt es die Gruppe Administratoren in AD Zu b.: Gibt es nur auf Mitgliedsservern oder Stand Alone als lokale Gruppe Zu c.: Gibt es nur als lokale Gruppe auf DHCP Servern Zu d. Gibt es in AD ___________________________________________________ Seite 113 Nr.2 Welche der folgenden Sondergruppen können Sie einer ACL zuweisen, um den Zugriff durch unbefugte Benutzer zu verhindern ? a. Jeder b. Anonymous-Anmeldung c. Authentifizierte Benutzer d. Interaktiv Laut Buch ist es hier b. ?! Laut meiner Meinung nach c. Denn durch die auth. benutzer stell ich ja sicher das sich die Benutzer an AD authentifiziert haben. Danke für eure Meinungen ;) Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hi! Doppelposting! Hier geht es weiter: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/frage-zwei-fragen-ms-press-70-299-a-103018.html#post633346 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge