dvbuddy 14 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallo, ich habe Probleme mit der Einrichtung von Standorten. Ausgang: Eine Zentrale (1 DC,1 DC/GC) und zwei Filialen (je 1 DC), eine Domäne. Alle Standorte haben einen unterschiedlichen IP Kreis und jeweils ein DC ist Bridgehedserver. Die Subnetze sind mit den jeweiligen Standorten Verknüpft und die Filialen mit zwischenspeicherung von universellen Gruppen konfiguriert. Nun habe ich das Problem, das sich die User an einem beliebigen DC anmelden und nicht, wie von mir gewünscht, am Standorteigenen DC. Ausserdem habe ich die Netlogonwarnung 5807. Ich habe aber alles so konfiguriert (glaube ich zumindest) wie im KB Artikel von Microsoft beschrieben. Hat jemand eine Idee oder Quelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Auf welchen KB Artikel beziehst Du dich denn? Hast Du auch die DCs den Standorten zugeordnet? Also so: zentrale -server --dc1 --dc2 zweig1 -servers --dc3 zweig2 -servers --dc4 Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
dvbuddy 14 Geschrieben 23. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Schau mal, ob hier was für dich dabei ist: EventID.Net Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
dvbuddy 14 Geschrieben 23. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Danke, aber da war ich als Erstes. Dort wird im Prinzip nur die Standardkonfiguration gezeigt, die ich meiner Meinung nach ja von Anfang an so konfiguriert hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Hast Du wirklich alles gelesen, was da steht?! :suspect: Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.