Hubert N 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ich habe das schon ein paarmel eingerichtet. IN dem Artikel auf sbspraxis.de habe ich jetzt allerdings den Hinweis gefunden, man solle das nicht bei einem SBS2003 R2 installieren. Frage nun: geht das garnicht ? Ich habe es versucht zu konfigurieren, allerdings bleiben die Faxe immer mit dem Status "ausstehend" auf dem Server stehen. Oder jemand eine Ahnung, woran das sonst liegen könnte ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Habe auch SBS 2003 R2 im einsatz und ne Fritzcard PCI drin und es geht! Hatte bis jetzt nur ein einziges mal den Fall, dass das ausgehende Fax hängen blieb! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 23. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Na das ist doch schon mal was... da werde ich dann wohl nächste Woche die faxdienste mal komplett deinstallieren und wieder neu aufsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hi. man solle das nicht bei einem SBS2003 R2 installieren. Wenn man in den MS Newsgroups nachliest, dann gibt es wesentlich mehr Problemmeldungen als Erfolgsmeldungen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Bei mir funktionierts bis jetzt *toitoitoi* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.