dan2511 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallo, ich habe hier einen ADC und und habe einen weiteren w2k3 server in die domäne mit aufgenommen. ich erhalte beim anmelden folgende fehlermeldung: Der Name oder die Sicherheitskennung (SID) der angegebenen Domäne passt nicht zu den Vertrauensinformationen dieser Domäne was muss ich tun um mich anmelden zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallo, nimm den Server aus der Domäne dann Neustart, gib ihn eine NewSID kannst du dir hier Downloaden Neustart und nimm ihn dann wieder in die Domäne auf. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 23. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hi, bin zwar erst am Dienstag wieder in der Firma, aber dann teste ich das gleich... der Antwort zu urteilen funktioniert dass ja... hierfür ein fettes DANKE!!! aber warum passiert sowas? kann es mit vmware etwas zu tun haben? hatte das problem noch nie?!? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 DANKE!!! hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.