neomax01 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallo Leute, ich suche ein möglichst sicheres Voting Script fürs Internet. Ob HTML, Java Script oder PHP ist völlig egal. Hauptsache es ist möglichst schwer das Voting zu manipulieren. Also IP Adressen Sperre und Cookies reichen mir nicht. Vll etwas wo man die Mailadresse hinterlegen muss oder so ähnlich. Schon mal danke im vorraus. Gruß neomax01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
collapse 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Registrierung erforderlich + man könnte sicher auch noch die Mac adresse mit auslesen lassen. weiter Sachen fallen mir dazu nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
neomax01 10 Geschrieben 26. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 danke aber mir geht es nicht darum welche sachen ich nutzen kann. sondern ich hätte ganz gern ein fertiges skript. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.