sreutemann 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hi, hab Navision auf einen W2K-TS installiert. Wenn ich nach der Installation Navision wieder zumach und dann wieder öffnen will, kommt wieder der Installationsmodus! Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 War der TS im Installationsmodus? Wenn nein ... Kommandozeile und change user /install - Software installieren - change user /execute Oder über Systemsteuerung Software installieren - das Applet versetzt den TS auch in den Installmodus dann Installation laufen lassen und anschließend im Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 24. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 War/Bin im Installationsmodus! Habs jetzt auch mal über "Software" versucht, aber gleiches Ergebniss! Schließe ich einmal das Programm und starte es wieder, kommt wieder die installation! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 einige software pakete, wenn diese auf dem TS installiert werden, erfordern eine neuerlich konfiguration wenn sich ein benutzer das erste mal anmeldet, eben für diesen benutzer. office macht das z.b. auch so. ob das bei navivision auch so ist weis ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 24. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Stimmt, mein Vorfall ist ähnlich wie bei Office, wenn sich ein User neu anmeldet und ein Programm startet! Aber in meinem Fall bleibe ich mit dem gleichen Benutzer angemeldet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Wahrscheinlich kann die Software seine Einstellungen nicht wegspeichern, bzw. will die wo speichern, wo der Benutzer keine Rechte dazu hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 24. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Ich glaub wohl kaum, dass der Administrator dazu keine Rechte hat?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.