jailman 11 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Eiegntlich passt es ja nicht so direkt hier hienein, aber für alle die im Ausland -also nicht im Umkreis von Lingen und Umgebung - wohnen: der ICE2005/2006 -Master Nicki Wruck ist am 22.11.06 PAPA geworden!! Glückwunsch zum Sohnemann ! :jau: Der Kleine wird ja sicherlich seinen eigenen Track bei der ICE2007 bekommen!? Cu all Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Das er dafür noch Zeit findet...:shock: ;) :D Herzlichen Glückwunsch! Ach ja: alles Gute auch für die Mutter. Ist hoffentlich wohlauf?:) Hat der kleine Racker schon einen Namen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Auch von mir recht herzlichen Glückwunsch :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Schließe mich an, Glückwunsch! Tja, nun geht's ans Windeln wechseln! Demnächst wird man hier dann wohl folgende Threads lesen können: "Mein Baby fährt nachts nicht in den Ruhezustand, und mittags geht der Standbymodus nicht!Gibts da einen Patch?" Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Kind! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 "Mein Baby fährt nachts nicht in den Ruhezustand, und mittags geht der Standbymodus nicht!Gibts da einen Patch?" :D :D der war gut auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Hiho ... also erstmal danke für die Glückwünsche. Der kleine ice-Würfel :-D ist wohlauf und heißt Moritz, IP 127.0.0.0 Wegen Hibernate mache ich mir keine Gedanken, Frauchen stillt ja - somit kann ich durchschlafen ... hehe. Zudem habe ich die Soundkarte bei dem kleinen deaktiviert ;-) Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Herzlichen Glückwunsch, alles Gute euch dreien. :) Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 herzlichen glückwunsch auch von mir:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Da kommt doch auch von mir die fette Gratulation. Freu dich darauf wenn er das erste Mal dia Küchenschränke komplett ausgeräumt und den Inhalt im Haus neu verteilt hat. Oder auf den Moment wo du merkst dass er versucht hat auf dem Wohnzimmerboden ein Lagerfeuer zu machen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Freu dich darauf wenn er das erste Mal dia Küchenschränke komplett ausgeräumt und den Inhalt im Haus neu verteilt hat. Oder auf den Moment wo du merkst dass er versucht hat auf dem Wohnzimmerboden ein Lagerfeuer zu machen. ;) oder ne schlitterbahn aus spüli in der küche macht, das ganze bad mit zahnpasta verziert :cool: und das waren noch die nettesten schandtaten von mir und meinem bruder :D herzlichen glückwunsch zum neuen erdenbürger. Das wird wohl ein echtes langzeitprojekt :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Huch heute erst entdeckt. Auch von mir noch alles gute zum neuen Erdenbürger! das ganze bad mit zahnpasta verziert :cool: Ach was, da gibts noch was viel besseres als das. Ganze Dose Penatencreme ins Gesicht und an Schränke verteilen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.