Roidanton00 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallo, kann mann das Outlook Adressbuch gleichzeitig von meheren Benutzern nutzen lassen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Quasi auf dem Server gelagert? Das würde bedingt gehen. gleichzeitiger Zugriff bringt Probleme. Wir haben das so gelöst, dass ein Loginscript das Adressbuch vom Server lädt. Somit gibt es tagesaktuell ein frisches Adressbuch und man hat kein Zugriffsproblem. Bei Bedarf ist ja über ein Script ein erneutes Relaod des Adressbuches möglich. Dabei muss aber Outlook zwingend geschlossen sein. Ein Reloadscript als vbscript habe ich schon in der Firma fertsch, bin aber gerade @Home, bei Bedarf poste ich den Quelltext... hope this helps... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 23. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ist auf einem windows xp prof rechner gibt es kein script das das adressbuch abgleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 @marka das Script würd mich interessieren, wär dir dankbar wenn du es posten würdest Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 24. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 ich habe nochmal gegoogelt es gibt ein plugin für mein problem.. hört sich gut an OL folders is leider nicht kostenlos guckst du Outlook add-in. Exchange alternative für Office-Outlook Netzwerke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.