ccc 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 hallo bei meinem bekannten habe ich avast 4 FREE Home Edition auf dem WIN98 SE installiert. vorher war kein virenscanner installiert. die installation ist ohne probleme gelaufen. seit der installation kann man das system nicht mehr herunterfahren ! ich kann jedesmal nur Power-Off knopf drücken. weiss jemand wie man dieses problem beheben kann ? p.s er will leider nur beim WIN98 bleiben, weil er hat diverse programme installiert, die nur unter diesem system lauffähig sind. gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
gassnmac 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 moin ! Schade, aber 98 hatte ja noch keine Ereignis-Protokolle... aber ich hatte einen ähnlichen Fall mit H&B-Av. Hier war es die Option "beim Herunterfahren auf eingelegte Wechseldatenträger prüfen". Vielleicht hilfts... Gruß gassnmac Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.