Wolke2k4 11 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Hallo, kennt einer von euch einen Weg bzw. ein Tool, mit dem man einen Rechner mit Fritzkarte ansteuern kann, so wie es eigentlich KEN kann? Problem: Die Lancapi eines Lancomrouter tut es nicht mehr, wahrscheinlich ist das Gerät defekt. Ich brauche momentan zumindest eine schnelle Lösung, wie ich eine Fritzkarte die in einem Rechner steckt von mindestens einem PC im Netzwerk ansprechen kann, ohne diese umzubauen... Ich suche sozusagen eine Lancapi für eine Fritzcard. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Moin, was du suchst gibts bei AVM und nennt sich Fritzlan_10000.exe den genauen Link hab ich im Moment leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 24. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Meinst Du diesen Link hier?: ftp://ftp.avm.de/tools/fritz_lan/deutsch :) Ich probier das mal gleich aus. Danke erstmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 yep, den meinte ich. viel Erfolg. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.