randy 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Hi ich suche für einen Kunden eine Fax-Voicemail lösung, welche mit dem vorhandenen outlook 2000 / exchange 2000 funktioniert. tobit funktioniert ja soweit ich mich noch erinnern kann nur mit dem dazugehörigen tobit email client. besten dank für jeden hinweis/tip und ich wünsche schon mal ein schönes we gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Hallo Randy setzte doch Tobit MX ein. Baut auf den Exchange Server und die Benutzer können Outlook weiternutzen. Tobit MX bildet nur eine Middelware fürs Fax/Voice für den Exchange Server an. Nutze ich bei einem Kunden genauso und funzt prima. LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 24. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Danke ! hab ich mir gerade online angeschaut. hört sich ja super an. hat evtl. jemand eine ahnung, ob es damit auch möglich wäre von den vorhandenen 50 outlook/exchange user nur 25 User tobit mx zur verfügung zu stellen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Ja logo. Dem Tobit MX ist es ja egal wie viele User du im Exchange hast. Du legst die User ja im Tobit MX an und vergibst dort ggf. die Fax / Voice Durchwahlen. Vondaher könntest du 1000 User im Windows haben und 1 nen nur imTobit MX. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.