xargs 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Hallo da draussen an den Bildschirmen! :-)) Ich habe hier ein Problem mit der Software Bachup Exec Vers.7.0 Rev 6.22. Diese Software läuft noch unter WINNT 4.0 SP 6a. Wenn ich die automatische Sicherung anstelle un diese dann 23:59 losläuft sichert er auf das Medium ca. 900 MB und bricht dann ab mit der Meldung: Mediumname: "Medium erstellt am 09.07.03 um 23:59:01 " Sicherung von "\\ENTWICKLUNG\D$ Standardfreigabe" Sicherungssatz Nr. 2 auf Speichermedium Nr. 1 Beschreibung des Sicherungssatzes: "Tägliche Sicherung" Sicherungstyp: NORMAL - Dateien sichern - Archivbit zurücksetzen Sicherung begonnen am 10.07.03 um 00:03:05 . Nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar. Gehe ich aber hin und starte die Sicherung manuell läuft die sicherung durch !! mfg XARGS :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 ich meine das dafür ein Patch bei Veritas zu bekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.