tsc 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Hallo, Ich habe ein großes Problem. Mein AD was ich neu aufgesetzt habe hat sich aus unerfindlichen Gründen nicht mehr verwenden lassen. Ich konnte keinen meiner Server an die Domäne mehr anmelden. Ich habe alles erdenkliche versucht um das AD wieder hinzubekommen. Nun habe ich keinen Ausweg mehr gesehen und den DC herabgestuft. Dabei sind ja alle AD einstellungen verloren gegangen. Das war mir auch soweit bewusst. Ich habe dann den PC wieder zum DC gemacht und die rechner/Server konnte ich wieder in die Dom holen. Nun habe ich das Problem das einer der Server ein Exchange-Server ist. Dieser hat ja meines Wissens einträge im AD des DC's vorgenommen. Was kann ich nun tun, das ich den Exchange wieder ans rennen bekomme ohne ihn kompett neu einrichten zu müssen? Habt ihr da ne Idee? Ich kanns mir ja nicht vorstellen das es möglich ist. Gruß und Danke TSC Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Hi, nein, es ist nicht möglich. Du musst den Exchange frisch installiern. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Jo... frisch installieren und leider ist alles was drauf ist verloren... hoffe du hast eine Sicherung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.