bandit-black 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Hallo Zusammen, nun habe ich ein Problem festgestellt bei meinem Outlook 2003.:rolleyes: Ich ersehe bei meinem ISP das mehrere Mails drin liegen. Die Mails die groß sind also ca. 5 MB werden im Outlook beim abrufen bzw. abholen als download Aktivität unten rechts angezeigt. Wenn der Download beendet ist liegt aber im Outlook nicht drin und beim ISP sind die Mails weg bzw. es liegen nur die kleinen Mails drin aber die großen fehlen. Hat da jemand eine Idee was ich da machen kann?? Outlookversion: 11.8010.8107 mit SP2 und alle Updates Abholen der Mails erfolgt per POP3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 25. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Hast Du einen Ansichtfilter aktiviert? Sind sie im Suchordner für grosse Nachrichten zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 25. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Hallo, prüft dein Virenscanner die E-Mails beim Eingang? MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.