Jump to content

Kein Seitenaufbau im Browser


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Jonas,

 

die steckt im Chipsatz des Boards drin. Suche mal nach Infos zum Chipsatz beim Hersteller,

da findest du genauere Details dazu. Wobei diese NVidia Firewall oft Probleme macht.

 

Ein Grund für die für dich unerklärlichen Abstürze würde ich an der 2ten Machine suchen.

Wenn Diese nicht am laufen ist hast du wahrscheinlich auch keine Probleme mit der ersten, oder ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das Problem tritt wieder auf. habe aber glaube ich was rausgefunden:

 

In den Router-settings unter Security Logs steht dann immer "UDP packet dropped" oder "TCP connection dropped" sowie "Suspicious UDP Data" oder "Suspicious TCP Data"

 

Auch wenn ich ncihts mache wird die Liste immer länger. Kann es vielleicht sein das irgendwas versucht auf das INet zuzugreifen? Wie gesagt das betrifft nur den einen Rechner.

 

Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich sehr Freuen.

Link zu diesem Kommentar
Weil solche Progs auch üble Nebenwirkungen haben welche sich

im gesamten Netzwerk auswirken .... :cool:

 

Mit solche Prog meinst Du jetzt den Esel oder? Wenn ja dann nein glaube ich nicht den der Esel ist nicht am laufen aber das Problem ist immer noch da...

 

@IThome

 

Wird die Liste auch länger, wenn Dein Rechner nicht ans Netz angeschlossen ist ?

 

Wenn ich die Verbindung zum I-Net kappe wird die Liste nicht mehr länger

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...