StephenK 10 Geschrieben 25. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Hi, also ich bin jetzt zu Plan B übergegangen - Danke für Eure Bemühungen! Für den Schwaben noch: - RPC läuft und kann manuell nicht neu gestartet werden (alles ausgegraut...) - Backup habe ich - aber auch die Befürchtung, dass der Assistent das trotzdem wieder verbiegt - ich habe dann doch lieber einen Server, bei dem ich alles manuell und alleine einstellen kann! - die Assistenten sind halt nur so gut, wie der Skripter, der eigentlich auch nichts anderes macht, als ich manuelle - NUR ich sehe es nicht und kann entsprechend schlecht nach Bugs suchen, gelle? - außerdem muss ich Kosten / Nutzen gegenüberstellen (für's Troubleshooting) - ich werde SBS nicht verdammen - aber erst mal ausgiebig testen (VMware läßt grüßen) schönen Abend Euch allen StephenK Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 @Stephen Nichts für Ungut, aber alles was beim SBS die Assistenten übernehmen, kannst du auch beim SBS per Hand machen. --- > Nur denke ich das der Hund in diesem Fall woanderst begraben liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.