robifella 10 Geschrieben 25. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 hi leute, ich habe in frontpage ein kleines bestellformular angelegt. hier könnt ihr es finden. http://de.geocities.com/robiwan11/text4.htm nun muss ich wissen, wie und wo die daten gespeichert werden, wenn man auf 'Bestellung abschicken' klickt. ein kleine anleitung wäre sehr hilfreich für mich, da ich sowas bisher noch nich gemacht habe. vielen dank im voraus! robi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.478 Geschrieben 25. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Hat man bei Geocities überhaupt Frontpage Extensions? Falls ja wird der Formularinhalt an R.Brocken @ student.fontys.nl gesendet - klappt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robifella 10 Geschrieben 25. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 hi, nein klappt leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.478 Geschrieben 25. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Hat man bei Geocities überhaupt Frontpage Extensions? Daran wird's liegen. Du brauchst einen Webspace auf dem CGIs (zB. Perl) laufen oder PHP/ASP/JSP läuft. Es geht auch über mailto, aber warum das nicht so dolle ist, kannst Du hier zB. nachlesen: Form Tip: Beware of Form Mailto Action Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.