syberstef 10 Geschrieben 25. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Hallo zusammen, habe ein Problem. Ich habe das grüne Microsoftbuch durchgelesen und nun die Fragen bei Certbase gemacht. Die Fragen passen kaum zu dem Buch. Teilweise habe ich die dort gestellten Sachen noch NIE gehört. Wie kann ich mich auf die Prüfung vorbereiten?? Und wieso ist das so anders??? Bitte um Antwort!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 25. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Hi, ich verstehe nicht ganz, worauf du hinauswillst. Mach mal ein konkretes Beispiel, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Was hällst du davon wenn du einfach mit den Büchern lernst, dir eine Testumgebung aufbaust und versuchst Möglichst viel zu verstehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 25. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Wollt grad sagen ;) - "lernen und verstehen" wäre wohl die beste Antwort :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Systemkiller-hl 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 lass die Finger von Cheatd..., Testk..., Certb... oder anderen, wenn Du niemanden hast, der Dir evtl. die Testfragen korrigiert (da sehr fehlerbehaftet), lernst Du die falschen Antworten ! Außerdem bringt es Dir nicht viel (außer vieleicht die ein oder andere prüfung) wenn Du die Fragen auswendig lernst und richtig beantwortest - aber die Praxis nicht umsetzen kannst. Baue Dir lieber eine Testumgebung (Virtual Server) auf und arbeite die Bücher und evtl. einige Whitepaper durch - das bringt Dir mehr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.