patrick210778 10 Geschrieben 25. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Hallo, ich komme aus Wolfsburg und suche ein paar Leute die Interesse an einer Lerngruppe für den MCSA 2003 haben. Ein Wöchentliches Treffen an einem Stammtisch zum Erfahrungsaustausch würde ich Begrüßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cityempire 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo, haben sich schon welche gemeldet ? Habe vor ab April/Mai meine letzte Prüfung zum dritten mal zu probieren ( Netzwerk ). Da hab ich doch einig Defizite. :Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hallo, das klingt gut da ich in den nächsten Wochen/Monaten endlich meine Upgradeprüfungen machen will. Für mich wäre also Vorbereitung auf 70-292 / 70-296 interessant. Ich komme aus Braunschweig und könnte mir vorstellen dass man sich alle 2Wochen trifft. MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
xkirx 10 Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Hi Leute, Habt Ihr Euch inzwischen gefunden? Schon was organisiert? Fände es gut, wenn man in der Region ein paar Leute wäre, die sich (un-)regelmäßig treffen, zum Lernen, gemeinsam um 22:00 Uhr amerikanische Longhorn-Webcasts gucken oder bei LayerDrei/BelNet/woauchimmer MS Tech@Night Besuchen etc. etc.! Wie schauts aus? Interesse? Schreibt mir einfach eine Private Nachricht!!! Gruß aus Wolfsburg - Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.