ravi-h 10 Geschrieben 25. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem ich brauche einen Virenscanner der sich die Update aus dem Internet ohne Adminstartor Recht holt. Weil die Userin keine Adminstartor Recht bekommen soll. Welchen Virenscanner könnt ihr mir empfehlen. Grüße Ravi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 25. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Was hast du denn für eine Netzwerkumgebung? Die Meisten Anbieter bieten Virenscanner an, die sich automatisch auf dem Server aktualisieren und die dann die aktuellen Pattern-Files oder auch Engines an den Client weiterleiten, sobald der sich bei ihnen meldet, bzw. auf Wunsch auch stündlich oder so. Ich benutze z.B. Trend Micro AV-Produkte und bin sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Im privaten Bereich geht AntiVir PersonalEdition Classic - Mehr als Sicherheit ohne Probleme (bei meinen Eltern ;) ). Ansonten sollte das jeder Virenscanner können. Wenn nicht, Produkt wechseln. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Wir testen gerade die Panda Business Lösung und sind hoch zufrieden... Ich wollte es erst gar nicht testen, musste mich aber eies besseren belehren lassen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ravi-h 10 Geschrieben 26. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Hallo zusammen, danke für die Anworten. Also dieser Rechner ist in kleinen Laden und es soll nicht mehr gemacht werden wie Mail bearbeiten und man kann Faxen versenden. Der Rechner selber ist am Netz mit einer ISDN Karte. Virenscanner Mcafee Pro habe ich getestet geht nicht ohne Admin Symantec habe ich auch getestet ist die Version von Firma geht auch. Wer kennte eine Software die funktioniert kann auch was kosten ??. Grüße Ravi Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Antivir PersonalEdition Premium geht ohne Adminrechte, die Konfiguration kann man schützen, kostet für ein Jahr € 20,- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.