conner 10 Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Moin! Wenn ich für einen user auf einer Xp Workstation ein Profil verbindlich mache per ntuser.dat -> ntuser.man, kann der User seine Einstellungen ändern und hat auch nach der Abmeldung und Anmeldung seine geänderten Einstellungen. im Verzeichnis c:\Dokumente und Eintellungen\user sehen ich, dass automatisch eine neue ntuser.dat erzeugt worden ist. Verstehe ich das richtig, dass das Mandantory nur bei Servergespeicherten Profilen funktioniert oder ist etwas mit den Sicherheitseinstellungen falsch (User, Administratoren und System -> Vollzugriff)? Gruß Conner Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo, m.E. musst Du einen (Netzwerk-)Profilpfad in den Eigenschaften des Users eigentragen haben. Dieser kann auch auf den lokalen Computer verweisen. Dann sollte es auch mit dem mandatory Profile klappen. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
conner 10 Geschrieben 27. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Moin! Danke für den Tip - probiere ich aus! Gruß Conner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.