pgreifzu 10 Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Hallo zusammen, endlich geschafft: Die erste MCP-Prüfung auf der Odyssey zum MCSE. :D War soweit ganz ok, nur die Fragestellungen haben mich manchmal echt an den Rand des Verzweifelns gebracht. Wer übersetzt die Dinger? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Hallo und herzlichen Glückwunsch!!! Also das Prüfungszentrum steht irgendwo in den Nederlanden und dann kannst du dir sicher auch denken wer die Fragen übersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Hallo! Glückwunsch zu deiner Prüfung! Manche übersätzungen sind wirklich schlimm, wenn mein Englisch besser wäre würde ich alle in Englisch machen! gruß kleinerteufel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Hallo und Glückwunsch... Empfehle eigentlich jedem die englischen Prüfungen... Da sind wenigstens keine Übersetzungsfehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Da sind wenigstens keine Übersetzungsfehler... Hallo Tobi72, da magst Du Recht haben, aber wer sagt Dir, dass Du die Fragen Dir nicht selber falsch übersetzt, oder bist Du Engländer ??? Bitte nicht falsch verstehen, aber das habe ich mich schon oft gefragt. Ich schätze mein Englisch schon gut ein, aber manschmal ändert ein Wort einen ganzen Text in der Bedeutung. Ich versuche mein Glück lieber im Deutschen. Ob das nun wirklich der bessere Weg ist weiß ich nun auch nicht, aber so gehe ich mit einem besseren Gefühl in die Prüfung. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hi Teddy-x, mit halbwegs vernünftigem Englisch kommt man bei den Fragen ganz gut über die Runden. Ich werde nie wieder ne deutsche Prüfung ablegen. Mir hat das Umkreisnetzwerk in der 290 gereicht. Da hab ich bei der Buchung vergessen Englisch anzugeben unnd hab in der Prüfung vor lauter Adrenalin erst nach 20 Fragen festgestellt, dass der Test in meiner Muttersprache ist. :D Schuld war besagtes Umkreisnetzwerk, über das ich gestolpert bin. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo Tobi72, da magst Du Recht haben, aber wer sagt Dir, dass Du die Fragen Dir nicht selber falsch übersetzt, oder bist Du Engländer ??? Bitte nicht falsch verstehen, aber das habe ich mich schon oft gefragt. Ich schätze mein Englisch schon gut ein, aber manschmal ändert ein Wort einen ganzen Text in der Bedeutung. Ich versuche mein Glück lieber im Deutschen. Ob das nun wirklich der bessere Weg ist weiß ich nun auch nicht, aber so gehe ich mit einem besseren Gefühl in die Prüfung. Gruß Teddy-x Schau dir einfach mal die Erfahrungsberichte z.B. zur 70-294 Prüfung an... Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Glück für die nächsten. gruß christmazter :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.