Lorddy 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Hallo nochmal! Ich hatte dieses Thema hier schonmal gepostet, hat sich aber leider nichts ergeben was mich wirklich weitergebracht hat... Ich möchte, dass wenn sich ein Benutzer an einer Workstation an der W2K Domäne anmeldet, in der auch ein Exchange2000 steht, das Outlook Profil automatisch angelegt wird, mit den Informationen über den Benutzer un den Ex. Server... Wir haben leider keine Serverbasierenden Profile und müssen deswegen eine Lösung über das Login Skript finden... Wär toll wenn da jemand was weiss, da die ständigen Anrufe von Benutzern, welche sich das erste mal an einer Workstation anmelden und den E-Mailserver nicht kennen, nerven. MfG Lorddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Wenn es um Office 2000 oder Office XP geht, da gibt es im ORK ein Tool newprof.exe. Näheres hier: http://www.microsoft.com/Office/ork/2000/two/35t3_2.htm grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.