Bulldog 10 Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Hallo, suche die MOC's und was man sonst noch so für die Upgrade- Prüfungen 2003 (70-292 /296) gebrauchen kann. Kann mir da evtl. jemnad weiterhelfen? Die Moc's bzw. Unterlagen können Neu oder Gebraucht sein. Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal. gruß Bulldog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Hallo und willkommen auf dem Board. Versuchs lieber mit dem MTO (grünes MS-Press Buch). Es gibt für die UpdatePrüfungen nur eines zusammen. Kann es nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulldog 10 Geschrieben 26. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Danke für die Antwort, aber die MOTs fande ich beim MCSE 2000 schon ziehmlich trocken. Die MOCs fand ich da schon besser, nur finde ich diesmal keine :(. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 MTO's sind fürs Selbststudium und MOC's als Unterstützung für von MCT's geleiteten Schulungen. Ich denke also, dass das, was du in MOC findest, genug für die Prüfung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulldog 10 Geschrieben 27. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Das mit den MOC's und MCT wusste ich nicht. Das würde es erklären warum man so gut wie überhaupt nicht die MOC's zu kaufen bekommt. Werde mir dann mal das grünen Buch zulegen und langsam loslegen. Sollte jemand evtl. wissen wo man die MOC* herbekommt, würde ich mich über jede Antwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.