bamboole 10 Geschrieben 26. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Nabend, häng gerade in der Vorbereitung auf die 70-291. Nun Kapitel 9 Routing und RAS. Bisher konnte ich alle Szenarien mit Virtual PC abbilden. Nun macht mich der Hinweis auf "Hardwaremodems" und auch die ersten Seiten des Kapitels etwas stutzig. Kann ich das Thema evtl. gar nicht über ne VM testen? Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich und kann mir ein paar Konfigtipps für das Lab geben? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ich habe die Vorbereitungen zur 70-291 mit Virtual Server gemacht. Getestet habe ich nur mit VPN, das Prinzip ist das Gleiche ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hi, ich hab auch alles mit VMWare gemacht. Wenn dann ein, zwei Test nicht nachstellbar sind,ist dies zu verkraften. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
bamboole 10 Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Ich habe die Vorbereitungen zur 70-291 mit Virtual Server gemacht. Getestet habe ich nur mit VPN, das Prinzip ist das Gleiche ... Danke für eure Aussagen. Stimmt. Habe noch ein wenig an meiner Konfig verändert und bin bisher gut beim RRAS damit zurecht gekommen. Mich hat halt der Hinweis mit Hardwaremodem zu Beginn der Lektion verunsichert. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.