psytekk 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo zusammen Unter dem Taskmanager finde ich einen Dienst der immer mehr leistung frist... RPCServ.exe. Sobald der Server neugestartet wird ist alles weder i.o. (ca. 3 - 4 tage) nach ca. 3 Tagen benötigt der dienst 100 MB Ram... nach einer Woche 300MB u.s.w. CPU Auslastung ist davon nicht beeinträchtigt. Systemkonf. W2k3SBS Sdt -> Exchange SP2 -> DNS & DHCP & WINS & WSUS -> Mcafee SMB -> Mcafee Spamkiller 4 Clienst angeschlossen davon werdem meistens nur 2 verwendet... Ich selber verwalte den Server von zuhsause aus via Remote Desktop Was könnte das sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hi, das müsste der mcaffee sein. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 27. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 ok danke :) hmm... nur wie krigt man das in den griff ? oder kann ich den dienst einfach mal beenden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ohje, ich mache bei uns nicht den Virenschutz, ich glaube aber, dass es da mal irgendein Patch gab. Da müsste mal einer von den Virenexperten was dazu sagen. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 27. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Habe soeben mal den neusten Patch für den AV heruntergeladen und installiert... mal schauen ob es besser wird... Vielen Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.