tcpip 12 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo Leute, habe eben festgestellt das die Boarduhr 1 Stunde vor geht wenn man nicht angemeldet ist. Melde ich mich an geht sie richtig. Kann das einer bestätigen, oder ist das nur nei mir so? Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo http://www.mcseboard.de/off-topic-18/winterzeit-board-102438.html ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Wie ist es denn mit der Einstellung für die automatische Umstellung Sommerzeit/Winterzeit? Wie ist denn der Stand der Hardwareuhr? Holt sich der Client bei Anmeldung die zeit mit Net Time im Loginskript? Handelt es sich um einen Netwareclient, um einen ein er Domäne oder einer Arbeitsgruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 ...es ging um die Boarduhr... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fantafisch 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hi nochmals, Ja das ist schön und gut was Ihr damals auf meine Anfrage geantwortet habt. Es geht aber konkret darum das die falsche Zeit angezeigt wird wenn man nicht eingeloggt ist. Das man die Sommerzeit/Winterzeit im Profil einstellen kann ist mir schon klar. Es geht aber um die Zeit wenn man NICHT eingeloggt ist. Ich bin mir sicher das nicht alle Besucher des Boards immer eingeloggt sind bzw. einige vermutlich gar keinen Account besitzen und da macht die falsche Zeit halt einen komischen Eindruck. lg Fantafisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 ...es ging um die Boarduhr... ;)Was auch immer darunter zu verstehen ist. Ichfühle mich da unsicher. Gemeint ist wohl die von Windows. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 27. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 O.k. die Option im Profil ist mir klar. Heißt das das man nur eingeloggt die richtige Uhrzeit hat? Und alle Gäste die falschge angezeigt bekommen? Gruß tcpip Es geht um die Boarduhr (c: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Es geht aber um die Zeit wenn man NICHT eingeloggt ist. Kann ich nicht bestätigen... @tcpip & Fantafisch: Meldet Euch mal bitte ab und löscht mal Eure cookies, schliesst den Browser und versucht es bitte nochmal. @lefg: Board = Forum, lass Dich nicht verwirren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo, ich habe das jetzt mal getestet an einem Domänenclient. Ein Startskript in der Computerkonfiguration sichtbar ausgeführt, enthaltend echo %time% & pause, zeigt die korrekte Zeit wie die Windowsuhr auch. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Edgar - es geht um die Forumsuhr, lass Dich nicht ins Boxhorn jagen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Gott oh Gott, habe ich eine lange Leitung. Es geht mir aber schon einige Tage nicht gut. So tief schaue ich nie nach unter, die geht bei mir aber richtig. Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Es geht mir aber schon einige Tage nicht gut. @lefg Fehler 405 - Sie haben das Ende des Internets erreicht ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 @chkms Die Seite habe ich lokal auf dem Server. Für die Zeit einer Klausur habe ich neulich einem Studiengruppe die datei zwangsweise zum Start eingetragen per Proxy.Das war ein Freitag. Am Montag kamen tatsächsäch einige Studenten und berichteten vom Erreichen des Ende vom Internet, sie doch doch einige Sekunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo Edgar, @chkms chkdsk ? :D Dir schwirren nur noch cmds durch den Kopf? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo Edgar, chkdsk ? :D Dir schwirren nur noch cmds durch den Kopf? :) So ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.