Phoenix (Jan) 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Hi Leute , Ich habe hier einen Win2k Server auf dem ein ISA Server installiert worden ist. 2 interne Clients die in der LAT eingetragen sind. Mit dem ISA Server kann ich sämtliche Protokolle Richtung Internet beschränken und kontrollieren. Meine Frage kann ich den Zugriff der Client´s untereinander beschränken. Oder ist der ISA dazu nicht in der Lage. gruß Phoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Was heisst untereinander beschränken ?? Was willst du denn machen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phoenix (Jan) 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Ob ich protokolle zwischen den clients zulassen oder verweigern kann !!! Gruß JAN Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Der ISA-Server ist, wie du selber schon gesagt hast (Zitat: Mit dem ISA Server kann ich sämtliche Protokolle Richtung Internet beschränken und kontrollieren), für die Verbindung zum Internet zuständig und nicht für die Verbindung zwischen einzelnen Rechnern im LAN.. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phoenix (Jan) 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Danke grizzly999 haben auch alle Probleme soweit gelöst. Habe mich auch erst 2 Tage mit dem ISA Server auseinander gesetzt deshalb bleiben halt noch viele Frage offen. :p Aber dafür ist ja zum Glück dieses Forum da. ;) Danke an alle !!!!!! Phoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.