tneub 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo ich habe hier verschiedene Nutzer, die ich übers AD identischen Gruppen zugeordnet habe. Trotzdem haben die Nutzer auf dem gleichen Terminalserver unterschiedliche Rechte. Auch das Aktualisieren der Benutzerrechte bringt nichts. Kann ich irgendwie nachvollziehen, welcher Nutzer welche Rechte und woher bekommt? tneub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Mahlzeit Tneub, hast du die tatsächliche Gruppenmitgliedschaft mittels whoami.exe u. die übergebenen Gruppenrichtlinien schon mittels rsop.msc überprüft? LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Schau auch mal nach den effektiven Berechtigungen, falls es um den Zugriff auf bestimmte Dateien geht. MfG Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Was meinst Du eigentlich mit Benutzerrechten bzw. unterschiedlichen Rechten ? Berechtigungen auf Ordner und Dateien ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.