Gast freak Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Hallo zusammen Wie kann ich ein .reg file ausfüren, ohne das immer die bestätigung eingegeben werden muss?? gruss freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 regedit -s datei.ascii [regeidt4] oder datei.unicode [registry editor 5] oder: reg add [was-auch-immer] /F >yes.txt - /f unterbindet die rückfrage, ob ... - >yes.txt unterbindet die Y-Bestätigungsanforderung in yes.txt steht eine zeile mit Y[ENTER] !!! wichtig das enter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 die rechner haben kein reg.exe das heisst ich muss es mit deiner 1. variante versuchen, nur komme ich bei der nicht draus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 ok ich habs doch noch begriffen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 ähmm, das sollte übrigens "<yes.txt" heissen :rolleyes: sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.