Kessler 11 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo, kan ich unter einem Windows 2003 SBS SP1 den Exchange auf SP2 updaten oder brauch ich dafür ein extra update ? Bei SBS ist das ja immer so eine sache. greetz Kessler Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 hi, kannst das normale sp2 einspielen, hier gibt's kein eigenes für den SBS. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ich habe auch das "normale" SP2 verwendet für unseren Exchange server... Funktioniert tiptop... sogar ohne Neustart :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kessler 11 Geschrieben 27. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Und wie schauts beim SBS Premium aus ?! Irgendwas anderes? Mein Chef meinte, das ihm gesagt wurde man sollte es besser lassen. Was mache ich jetzt!? gehe ich das Risiko ein?! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 der premium unterscheidet sich im exchange nicht. Ich hab sicher schon 50x das update auf sp2 gemacht, ob nun sbs server oder nicht. Bis dato keine Probleme, wobei natürlich ein aktuelles backup immer da sein sollte. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kessler 11 Geschrieben 27. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Gut. Dann lasse ich heute Abend erst mal ein Backup durchlaufen. Es gibt nämlich noch keins von dem Server so wie er jetzt ist. Habe ihn am WE erst mal von 2000 SBS auf 2003 SBS geupdated. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.