misco 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Hallo zusammen, nachdem ich erfolglos das Internet durchwühlt habe, frage ich einfach mal euch :-) Kann mir vielleicht jemand sagen, welchen Wert bei Microsoft Exchange 5.5, bzw. Exchange 2000 die Standardwerte bei der Einstellung der Postfachgrößen (Registerreiter Grenzen bei Exchange 5.5) sind. Vielleicht weiß auch jemand einen Link zu diesem Thema, wäre super. Danke für eine Antwort! Gruß Misco Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Ich bin grad dabei, einen neuen SBS2000 zu installieren, dauert wohl noch so 10 Minuten, dann hab ich auch ne neue Exchange2000 Installation drauf und kann mal schauen falls es bis dahin noch keiner gepostet hat ;-) (hoffentlich find ich das auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 also wenn du die einstellungen meinst, für die größe von ein- und ausgehenden mails, dann steht da nichts drin, d.h. die können so groß sein, wie sie wohl wollen.... was anderes hab ich auf die schnelle nicht gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rolf_St 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Hier ein Link zu Deiner Frage!!! http://www.exchange2000faq.de/ Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.