Rainerlein 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo geschaetztes Forum, hab folgendes Problem: WinXP Home SP2 Bei Systemsteuerung Benutzermanager wird nur ein weisses Fenster angezeigt, oben links gibts 2 gruene Pfeile, und das wars auch Wenn man im WindowsExplorer auf suchen geht oeffnet sich zwar links die Such-Spalte, aber es steht nichts drinnen In der Computerverwaltung bei Dienste werden diese nur in der Standardansicht angezeigt, bei Erweiteter Ansicht erscheint ein leere Bildschirm Virenscan und Spywarescan hat nichts ergeben. Vielen Dank im Voraus fuer eure Hilfe Gruss Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
gassnmac 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Tach auch, ein ähnliches Problem hatte ich unter W2k und Sp4... nochmaliges Installieren von SP4 und die Sache war OK... Vielleicht hilfts hier auch das SP2 drüber- oder nomalzuinstallieren Gruß gassnmac Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainerlein 10 Geschrieben 27. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo, danke für die schnelle Antwort. Hab ich leider schon vorher probiert -> hat nichts gebracht. Hast du vielleicht noch einen Tipp für mich??? Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
gassnmac 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 einen hab ich noch... Eine alte Nero-Express-OEM hat mir mal quergeschossen.... da war die comctl32.dll einfach ausgetauscht worde. Nero ging damit; aber leider Systemanzeigen nicht mehr. Zusätzlich würde ich mir mit den bekannten Tools Abhängigkeiten der rundll32.exe anschauen. Vielleicht hilft das. Gruß gassnmac Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.