Sternenkind 11 Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Es ist schlichtweg nichts zu finden *grr* Bis auf den Panda ist wirklich alles deinstalliert was mal irgendwie gescannt hat. Und der Panda hat deaktivierten Filter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Lööööösung: *freu* *sabber* *breitgrins* Systemaufsicht-> Connectors -> Internet-Mail -> Adressraum -> ganz unten das Häkchen (Weitergabe von Nachrichten an diese Domänen per Relay erlauben) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hi. Top :thumb1: und danke für die Rückmeldung. Allerdings ist diese Einstellung aber auch ein Zeichen dafür, dass Exchange sich für diese Maildomäne nicht zuständig fühlt, und das liegt bereits in den Empfängerrichtlinien ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Mir doch egal, hauptsache, es kommt an :D Ich bin Exchange Newbie und sofern es irgendwie läuft stören mich die Rauchschwaden von der hinteren linken Ecke nicht ;) Die kommen dran wenn Zeit ist. In den Empfängerrichtlinien bekommen alle pc...-hl.de zugewiesen, die ja auch die eizige ist, die wirklich raus mailt/persönliche Post bekommt... Der Rest sammelt SBS Berichte etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.