Nurbs 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo @all, ich möchte einen FTP Server unter Windows 2K3 geschäftlich für Kunden Up- & Downloads zur Verfügung stellen. Diese Lösung sollte sicher und verschlüsselt Daten übertragen. Der Server steht in einer DMZ und eine Firewall ist vorgestaltet. Die Benutzerverwaltung sollte einfach und kompfortabel sein, dabei denke ich eine professionelle und sichere Umsetzung. Welchen FTP Server könnt ihr mir empfehlen? Nurbs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peda 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Im LinuxBereich glftpd oder proftpd. Windows : Titanium FTP SSL/TLS oder Gene6 FTP Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nurbs 10 Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Danke Peda. Das hilft schon weiter. Meinst du mit Titanium FTP etwa den Titan FTP Server? 1. Kennt jemand die Unterschiede zwischen den Gene6 und Titan? Wo liegen die Stärken? 2. Kennt jemand den Enhanced File Transfer Server von GlobalScape? Nurbs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.