Robert Arens 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo, Wir haben bei uns jetzt einen 876er Router der in unserer DMZ steht und für das Surfen und Mailen eine Internetverbindung per DSL aufbaut. Klappt soweit sehr gut. Jetzt habe ich bisher noch einen 1600 Router gehabt mit dem ich mich ins Firmennetzwerk per ISDN einwählen konnte. Kann ich diese Einwahlmöglichkeit auch mit dem 876 realisieren? Die Konfiguration müsste dann doch in etwa gleich sein. Für einen Tipp wäre ich dankbar. Ich möchte ungern an einem produktiven Geräte Experimente durchführen :-) Freundliche Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Jo, das geht. Da kannst auch nicht wirklich viel kaputt machen wenn du dich mit ner 1600 auskennst. Ob die Konfiguration in etwa gleich aussieht kommt dann mehr auf die jetzige drauf an. Prinzipiell aber schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.