Gerry1420 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo. Ich hab hier grad ein Notebook (XP SP2) auf den Tisch bekommen das ewig lange nach dem Login (knapp 1 Stunde) zum Starten benötigt hat. Nachdem ich ein Scandisk gemacht habe, bei dem auch einige Fehler erkannt und behoben wurden, geht der Start nach Login wieder flüssig. Nun waren allerdings die TCP/IP-Dienste verschwunden. Nachdem ich sie neu installiert habe, kriege ich sie nicht gestartet. Fehler:" Dienst Einfache TCP/IP-Dienste wurden unerwartet beendet" Fehler-ID: 7034 Microsofts Beschreibung zur Fehler-ID sagt nicht wirkich etwas aus. Ich habe die TCP/IP-Dienste nun auch schonmal wieder deinstalliert & installiert. Hat jemand eine Idee woran dieser Fehler liegen kann? Gruß, Gerrit Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Moin, schau mal auf EventID.Net - Fehler 7034 ist eigentlich was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gerry1420 10 Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Zu Fehler 7034 gibt´s demnach zwei Quellen. Einmal vom MSExchangeMig und einmal vom Service Control Manager. Ich hab das Problem mit letzterem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gerry1420 10 Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 OK...da das Notebook wieder raus musste hab ich das Windows per Recovery CD drüberinstalliert. Läuft jetzt wieder. - Die genaue Lösung des Problems hätte mich zwar mehr interessiert, aber manchmal geht´s halt nicht anders. Gruß, Gerrit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.