Mike00X 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ich bin heute zu einem uralten win2k Exchange Server gekommen. Bei den Usern kommen keine Mails mehr an. Neben einigen Winmgmt Fehler ist mir folgendes ins Auge gestochen: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: EXOLEDB Ereigniskategorie: Ereignisse Ereigniskennung: 116 Datum: 27.11.2006 Zeit: 09:35:12 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: SERVER Beschreibung: Microsoft Exchange OLEDB konnte das Ereignissystem nicht richtig initialisieren. Möglicherweise wurde die Unterstützung für Speicherereignisse deaktiviert. HRESULT = 0x80040e19. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp. Event sinks do not function correctly if the SystemMailbox{GUID} mailbox is absent from a mailbox store in Exchange Server 2003 or in Exchange 2000 Server triffts leider nicht ganz Das einzige was ich dazu in den GoogleGroups gefunden habe bringt mich auch nicht weiter Google Groups: microsoft.public.exchange2000.admin Ich sehe keine Möglichkeit den alten Server noch zu retten :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.