Gery1988 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo! Hatte eine VPN Verbindung die bisher immer ohne Probleme funktionierte. Client ist Windows XP über den Server hab ich keinerlei Informationen. Es handelt sich um eine PPTP Verbindung + Authentifizierung mit Benutzer und Pw. Wenn ich nun wie gewohnt verbinden will geht das nicht, es kommt ein "Fehler 619: ein unbekannter Fehler ist aufgetreten." Ich vermute das man beim Router (Clientseite, Cisco 871W) etwas freigeben/einstellen muss damit das funktioniert. Ich danke schonmal für Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Zeig doch mal die ACL's vom Router. Du kannst vom Client mal ein Telnet auf die Server IP mit Port 1723 machen. Wenn da ein Connect kommt, dann passt was mit GRE nicht. Ein normales NAT reicht da i.d.R. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.