MT2002 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Hi zusammen, folgendes Problem: Wenn ich bei Excel einige Daten auswähle mit Zahlen und anschließend ein Diagramm erstellen will, ist der Hintergrund immer automatisch auf schwarz gesetzt. Das nervt aber ziemlich... früher war es nicht so. Kann mir vielleicht jemand helfen? Regards MT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Düse 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 sieh mal nach, ob excel glaubt, Du wolltest das so haben: in excel unter extras-optionen-allgemein den "Standardarbeitsordner" und den "Zusätzlichen Startordner" nachsehen. Sollte in einem dieser beiden Ordner ein Ordner "XLStart" vorhanden sein, in diesem die Datei "mappe.xlt" suchen. Entweder in dieser Datei die Diagrammeinstellungen resetten oder die Datei einfach löschen, falls du nicht andere non-default-Einstellungen dadrin hast, die Du behalten willst. Dieses Verfahren hat mir zumindest mal unter xl97 geholfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 10. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Also das mit der .xlt Datei hat leider nicht geklappt. Sie ist nicht mal vorhanden. Es ist nur der Standardordner belegt mit "Dokumente&Einstellungen\User\Eigene Dateien" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.