schusterharry 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 abend, ich lern grad für 70-219 und bin bei den OU Strukturen angelangt..und irgendwie ist das Buch so aussagekräftig und hilfreich wie ein..leeres Blatt Papier..................... Ok, zuerst mal sollte eine OU Struktur so geplant werden das Verwaltungsaufgaben VOrrang haben, das heisst ich solls so planen das ich mir zuerst überlegen soll welcher zb admin welche OU administrieren soll bzw mir überlegen wer was machen darf soweit klar........................nun teile ich mal alle Gruppen so auf das sie in den Ous liegen (wenn das gewünscht wird) oder stelle ein das sie eben eine OU verwalten dürfen will ich nun aber noch GruLis zuweisen ists vorbei mit dem Plan...plötzlich passt das alles irgendwie nicht zusammen, immer wieder "fehlt" wo ein User" immer wieder hätt ich den dann gern in der OU obwohl er schon in einer anderne ist..usw nun könnt ich wohl bei den GruLis irgendwie rumfiltern das die auf den User doch wirken aber bitte da kennt sich jo keiner mehr aus mit der Zeit............ Irgendwie komm i nicht weiter...hab das MS Press Buch zu 70-219 nun 3 mal durchgelesen und auch durchgedacht....mehr als nach dem ersten Mal weis ich aber nichtmal ansatzweise... Ich bin planlos und frag mich wie ich diese Prüfung jemals schaffen soll.....gibts noch irgendeine alternative Lernunterlage? Denn dieses Buch ist lückenhaft ohne Ende.. "planen sie dies und das" steht zwar oft nur das ich plane soll weis ich selber auch..wichtig wär halt zu wissen WIE ich planen soll....auch wird zb die Planung der Ous jedesmal mit einer anderen Firma gemacht anstatt EINE Firma herzunehmen und hier den gesamten PLanungsvorgang (zuerst die Verwaltungs Ous dann die Ous zum verstecken und dann die ous für Grulis) zu zeigen denn DANN könnt man sich vorstellen wie das aussehen sollte.. bitte helfts mir mal ...auch wenn ich weis das man hier bei Design Prüfungen nicht gern Hilfestellung gibt.............. Kennt jemand ne Seite im Netz wo ein kompletter VOrgang der Planung gezeigt wird? Ich hab zwar den Völk hier allerdings wollt ich den erst ansehen wenn ich sattelfest bin um damit meinen Lernfortschritt zu testen.....ich hab also nicht vor mir den Völk zu geben und den auswendig zu lernen......... ma i bin sauer...ECHT SAUER.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 27. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 vielleicht hat sogar jemand das bcuh zur 219 und hätt Lust ein bissl mit mir über das Thema zu diskutieren? Ich hätt nämlich direkt ein paar Fragen zu den Aufgaben im buch.... So hab ich zb gerade eine sehr umfangreiche Aufgabe richtig gelöst..Fragen dazu hätt ich aber trotz meiner richtigen Lösung eine MENGE *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hab leider das Buch nicht, aber falls du konkrete Fragen hast, nur her... Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Wenn ich das oben so lese, dann stelle ich mir die Frage ob du die ganz einfachen Zusammenhänge bei OUs kennst. Sorry nicht böse sein, aber du würfelst da doch einiges durcheinander. Grüße subby P.S.: Menüleiste - Gruppenrichtlinien Lesen und verstehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 hallo substyle.... najo ich kenn die einfachen Zusammenhänge wie ich denke schon...war gestern beim verfassen des Beitrages extrem "geladen" darum auch der wirre Stil *ggggggggggggggg* Ich kann,wie gesagt, auch div Aufgaben im Buch lösen aber bei manchen will mir die Lösung wieder überhaupt nicht einleuchten..........und das ist das Problem....... Darum hab i auch gedacht ich frag mal ob noch zufällig jemand dieses Buch rumliegen hat und mir zu genau den Beispielen aus dem Buch ein paar Fragen beantowrten kann Auch hab ich in meiner Testumgebung durchaus eine funktionierde und sinnvolle OU Struktur , trotzdem tu ich mir bei div. Beispielen schwer ........... Hab mir aber heut mal das Buch zum Thema für Win 2003 besorgt und schau mir das mal durch denn ich hab schon öfter bemerken müssen das ms wohl erkannt hat das die Win 2000 Bücher nicht so ganz das wahre sind denn die 2003 Bücher zu den selben Themen sind teils ERHEBLICH besser und einleuchtender beschrieben wie ich meine..... mfg schusterharry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.