ronny80 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hi... hat jemand ein Loginscript geschrieben, bei welchem je nach Gruppenangehörigkeit ein Laufwerk gemappt wird? Beim KixTart konnte man glaub ich jeweils den Befehl if is group wählen... nun läuft das gane jedoch mit vbs ab.. und da hab ich bis jetzt keine einfach methode gefunden... weiss da jemand was? gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 In VBS weiß ich es nicht, aber mit ifmember klappt dies %logonserver%\netlogon\ifmember.exe Gruppenname if X%errorlevel%==X1 goto Gruppenname_Sprungziel Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Schu sonst mal hier: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/vbs-ismember-2-100392.html#post621643 Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.