iceman.s 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo, uns ist vor 3 Wochen das RAID im Exchange Server abgeraucht. Wir hatten aber eine Datensicherung und konnten fast alle Daten wiederherstellen. Aber wir haben noch ein Problem. Da ich eine neue Datenbank erstellen musste, gibt es Probleme mit im Cache Modus, der funktioniert nicht mehr, im Prinzip greifen zur Zeit die User im Online-Modus auf Exchange zu. Ich konnte zwar schon kleinere Postfächer mit Hilfe von ExMerge reparieren(Mit ExM sichern, Postfach löschen, neu erstellen und Daten mit ExM zurücksichern), allerdings kommt ExMerge bei großen Postfächern ins schlingern(Mehrere Tausend Objekte in einem Ordner). Also gibt es ein Tool mit dem man einfach die Postfächer reparieren kann? Danke. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hi. gibt es Probleme mit im Cache Modus, der funktioniert nicht mehr Deaktiviere einmal bei den Usern den Cache Modus, lösche das OST File und aktiviere dann wieder den Cache Modus. Dann sollte die Synchronisation wieder klappen. allerdings kommt ExMerge bei großen Postfächern ins schlingern Exmerge kann nur mit Postfächern bis zu 2 GB umgehen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
iceman.s 10 Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo Günther, danke für deine Antwort. So schlau war ich auch schon, das funktioniert nur leider nicht bei mir. Outlook 2003 synct nicht mehr, er meldet nur Probleme. Die bisher einzige Methode die funktioniert hat, war ExMerge. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hi. Auch wenn du das OST File löscht ? Outlook 2003 synct nicht mehr, er meldet nur Probleme welche Fehlermeldungen ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
iceman.s 10 Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo, Also ich hatte jetzt zur Sicherheit noch mal das OST gelöscht. Das bringt nix. Outlokk meldet: 15:02:10 Mit Fehler beendet. 15:02:10 [80040107-30090701-0-610] 15:02:10 Microsoft Office Outlook Offlineordner 15:02:10 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter dem folgenden URL: 15:02:10 http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80040107-30090701-0-610 das ganze 4 mal Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.