PAT 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Je nachdem, wo sich die Firma befindet, kann man mit den Servicepartnern des einen oder anderen Hersteller mehr Glück haben... Da kann einem nur die Erfahrung mit den jeweiligen Servicepartnern zeigen, wer gut und wer weniger gut ist... FULL ACK! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hi, HP Server ... alle mit 4h Carepack ... klappt vorzüglich! Hier kommt nichts anderes ins Haus! Management Tools und Software Supportpacks .. einfach exzellent! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dagman 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Kleiner Zusatz: Ich arbeite bei einem solchen Systemhaus und warte die HP-Server für den Kunden... Soooo teuer ist das gar nicht mehr - vielleicht sogar billiger als HP selber??? ;-) Greetz dagman Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Also bei mir laufen sogar Anrufe von HP auf wenn ein Kollege wegen eines defekten Druckers telefoniert hatte. :wink2: Ich kann durch die Bank weg nur gutes von NBD CarePack berichten. Lokale Systemhäuse sind leider nur so gut wie ihre Techniker, dass musste ich schmerzlich feststellen als mein ehemals geliebter Techniker die Firma wechselte und sie mir für einen 4h Vor-Ort-Service einen Lehrling schickten. :cool: Naja, kann man streiten, aber was in jedem Fall hilft, ist bei der Hotline anzurufen und einen Case beim customercare aufzumachen. Mann glaubt nicht was dann möglich wird :D subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Mein Senf: HP Proliant Server (was früher mal Compaq war). Bessere RAID-Controller habe ich noch nicht entdeckt. Servcie mit Carepack ist auch ok. Wenn der Techniker dann auch die SCSI-Kabel wieder richtig anschließt . -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
dagman 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Für mich ein wesentlicher Vorteil der HP-Kisten: RILO / ILO-Boards und die System Management Console / Version Control Agent... Dazu dann noch HP OpenView - und das Leben ist ganz angenehm... Bei der Wahl des Systemhauses sollte man nicht wirklich sparen - auch überregionale Häuser berechnen nicht mehr unbedingt Anfahrtskosten... ;-) Greetz dagman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.