Aquilo 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo! seit heute früh kann ich micht nicht mehr auf unseren SBS2003 SP1 einloggen (direkt als Admin und über RemoteDesktop). Er bleibt bei "Benutzereinstellungen werden übernommen" hängen. Was kann ich tun? Ich will den Server auf keinen Fall "abwürgen", oder ist das die einzige Möglichkeit? Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Wahrscheinlich wird dir nur der Switch bleiben. Ist vom Netzwerk aus denn auf die Ressourcen zugreifbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aquilo 10 Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo! Ja, die Resourcen sind erreichbar! Die Platten arbeiten auffällig viel! Auch das Outlook geht! Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Wenn es "nur" ein Problem mit dem Profil wäre, könntest du ja per Systemshare auf C$ zugreiffen, dort unter Dokumente und Einstellungen das Admin Profil umbenennen und dann neu mit dem Admin anmelden. Dabei wird ein neues Profil angelegt. Wie gesagt, bringt nur was ein Profilpoblem vorliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Was kann ich tun? Ich will den Server auf keinen Fall "abwürgen", oder ist das die einzige Möglichkeit?Ich habe so manchen Server einfach ausgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.