adowoMAC 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich zwischen 3 Routern (über serielle Festverbindung verbunden) ein VPN aufmachen kann? Habe es so in Erinnerung dass ich immer einen Start- und einen Endpunkt braucht.. Gruß, Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 <schlecht skalierbar> Du machst auf jedem Router eine identische isakmp policy, fuer jeden Router einen PSK und fuer jeden Router eine crypto map. Passende ACL's dazu ... fertig. </schlecht skalierbar> Zitieren Link zu diesem Kommentar
adowoMAC 10 Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Super, es soll eigentlich auch garnicht skalierbar sein :) Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Aber beschwer dich nicht bei mir wenn noch ein Router dazukommt und du dir die Finger wund tippst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
adowoMAC 10 Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Na,.. das muss ich mir nochmal gut überlegen :) Ne es geht um einen Aufbau im Rahmen eines Labortests, da bleibt es bei drei Stationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.