acidfinger 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo, gibt es einen 24 Port Switch von Cisco ohne Lüfter? Habe nur einen 8 Port Switch gefunden, die 2940 Reihe. Danke und Gruss Acid Zitieren Link zu diesem Kommentar
adowoMAC 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Mir ist kein Cisco Switch bekannt, der bei dieser Größe ohne Lüfter auskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
acidfinger 10 Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Das wäre ja was. Hätte mich auch schwer gewundert. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ciscler 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hallo, kenne wohl einen 24 Port Switch von 3Com der ohne Lüfter auskommt. Der 3Com 4200 24 Port nicht der 4200G. 24 10/100 Ports und mit 2 SFP einschüben für z.b 1000 Base-SX. Naja ist halt aber kein Cisco. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
acidfinger 10 Geschrieben 29. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Echt? Krass. Das ist dann wahrscheinlich gleichzeitig eine Herdplatte wo die deine Spiegeleier drauf braten kannst. Das Ding muss ja mörderisch heiss werden. Gruss Acid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 hp hat vor kurzen den procurve 2510-24 vorgestellt speziell dafür ausgelegt ohne lüfter zu laufen zwar kein cisco aber von cisco wüsst ich auch keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Echt? Krass. Das ist dann wahrscheinlich gleichzeitig eine Herdplatte wo die deine Spiegeleier drauf braten kannst. Das Ding muss ja mörderisch heiss werden. Wieso? ich habe erst unlängst bei uns 19"-24Port-Billigswitche (Compushack :rolleyes: , hat mein Vorgänegr gekauft) rausgeschmissen. Waren zwar alles andere als gute Switche, sind aber ohne großartige Erwärmung und ohne Lüfter ausgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
adowoMAC 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Also ich hatte einen Cisco 2950 (48Fa/4Ge/70% Load) und bei dem ist mal der Lüfter ausgefallen. Nach zwei Stunden hat der Temperaturmesser vom Rack, den ich ins Gehäuse gesteckt habe, bei 69°C die Kiste ausgeschaltet. Ist also nicht dran zu denken dieses Gerät ohne Lüfter zu fahren. Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ciscler 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hallo Zusammen, ich weiss 3Com ist nicht das Theme hier. Ich habe 5x 5500 Swtche die per XRN miteinander gestackt sind ( Backbone) Hat jemand schonmal 3Com Switche mit Linkaggregation betrieben habe gehört das es einfach reicht auf dem jeweiligen port lacp zu enablen. Muss dabei der Port link-type auf trunk gesetzt werden? Hat Jemand schon Erfahren damit gesammelt? Die Anbindung der Server soll auch redudant per Kupfer mit Link Aggregation erfolgen. Die Netzwerkkarten sind von IBM 396093 nur wie ich es auf den Servern Konfiguriere ist mir nicht ganz klar. Bin für jeden Tipp sehr dankbar Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ciscler 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 sorry sollte eigentlich ein neuer post werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.