wyky 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Bin am Überlegen ob ich mir das - Microsoft Press - Microsoft Windows Server 2003 - MCSE-CorePack für Examen 70-290, 70-291, 70-293 und 70-294, 2. Aufl. , erschienen 09/2006 oder lieber von Addison-Wesley "MCSE Windows Server 2003 - Die Pflichtprüfungen", erschienen 08/2004, zulegen soll. Wäre für ein paar Erfahrungstipps dankbar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Ganz eindeutig rate ich zum MS-Press-CorePack. Sind aktueller, tiefgehender und als Vorbereitung für die Prüfungen besser. Als zweite Referenz sind die Bücher von Addison-Wesley zu gebrauchen, aber primär unbedingt MS-Press. Nutze mal die Boardsuche. Dort wurde das Thema schon öfters angesprochen. Einen schönen Tag noch Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Also das ist wieder mal so eine Frage, die mehr als flüssig ist, nämlich überflüssig. Die wird hier so oder ähnlich täglich gestellt und immer gleich beantwortet. Für die Prüfungsvorbereitung eignen sich jetzt und sicher auch in Zukunft am Besten die MS-Press-Bücher. Wer außer MS (und deren Autoren) sollte denn sonst besser wissen, was in den Prüfungen dran kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.