bb-blue 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 hallo ich habe ein Geschwindigkeitsproblem beim Outlook 2003 und Exchange 2003 sp2. wir arbeiten ausschließlich auf terminalservern und dort ist das outlook2003 installiert. das outlook läuft ohne caching modus (kann es nicht zuschalten) und brauch manchmal minuten um sein postfach zu öffnen oder ich bekomm offt den hinweiss das outlook versucht daten vom exchange zu holen. das dauer schonmal minuten. ich hab einen SBS 2003 mit exchange und AD. die problem sind seit einiger zeit, werden aber immer schlimmer. wenn diese problem auftreten dann hab ich schonmal im tastkmanager des exchangeservers nachgesehen, doch dort ist alles im grünen bereich. cpu auslastung im unteren drittel und speicherauslastung bei 2 GB von installierte 4gb plus swap datei. die stor.exe belegt immer so um die 600 bis 700 MB. ich habe ca 70 postfächer, davon sind ca 50 nicht größer als 20 MB, weiter 10 im Bereich 300 MB und 2 sind 700 MB groß. ich hab schon gegoogelt und finde aber keine lösung für mein problem. vieleicht hat ja hier jemand eine hilfe für mich. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.